Ähnliche Nachrichten
Der Strand von Sa Canova am Dienstag.

Lokales

Von tückischer Strömung ins Meer gezogen: Deutscher ertrinkt vor Mallorca

Zu dem tragischen Vorfall kam es am Dienstag am Strand von Sa Canova nordöstlich des Surferparadieses Son Serra de Marina. Eine 35-jährige Frau wurde dabei ebenfalls schwer verletzt.

Ingo Thor03.05.23 09:26

So sieht die Küste bei Betlem aus.

Lokales

Drama vor der Küste: Tourist wird unterkühlt aus dem Meer gezogen

Der Vorfall ereignete sich vor Betlem im Insel-Nordosten. Die Helfer sprachen davon, dass der Mann "Übermenschliches" geleistet habe, um zu überleben. Er hatte große Mengen Salzwasser geschluckt.

MM-Redaktion 19.04.23 09:22

Magdalena Bonnín verlor Anfang 2001 an einem Tag ihre beiden Söhne.

Gesellschaft

Tragödie auf Mallorca jährt sich: Die Frau, der das Meer beide Söhne nahm

So geht es heute der Mutter, die vor 20 Jahren an einem Wintertag ihre beiden Söhne verlor – den 13-jährigen Àngel und den achtjährigen Marc. Sie waren von einer Riesenwelle erfasst worden.

Javier Jiménez, Click und Ingo Thor12.01.23 11:18