Ähnliche Nachrichten
Der Tatverdächtige soll 37 Jahre alt sein.

Lokales

Türsteher soll deutschen Polizisten vor dem Mega-Park lebensgefährlich verletzt haben

Der Bundesbürger wurde mit einem Schädelbruch auf die Intensivstation des Inselkrankenhauses Son Espases gebracht. Sein Zustand wird als sehr ernst beschrieben.

Julio Bastida25.05.23 08:15

Blick aus dem Fenster eines Polizeifahrzeugs (Symbolbild).

Lokales

Nach Einbruch mit Mordversuch: Polizei nimmt Tatverdächtigen in Palma fest

Der 33-jährige mutmaßliche Täter war am Montagnachmittag vom zurückkehrenden Wohnungseigentümer überrascht worden.

MM-Redaktion 23.05.23 18:45

Anwohner filmten die filmreifen Szenen in dem Dorf im Tramuntanagebirge.

Lokales

Verwirrter Mann mit zwei Jagdgewehren sorgt in Mallorca-Bergdorf für Unruhe

Szenen wie aus einem Film in Esporles: Bei einem spektakulären Polizeieinsatz mit 20 Beamten konnten die Gesetzeshüter einen Mann mit zwei Schrotflinten überwältigen.

Dominik SarotaJulio Bastida23.05.23 10:06

Feiern, tanzen und Flirten: Am Donnerstag feierte der Megapark sein Saison-Opening.

Gesellschaft

Lasershow, Dress-Code, Bierpreis: Mit diesen Neuerungen startet der Megapark in die Saison

Die Mallorca-Disko setzt in diesem Jahr nach eigenen Angaben auf Qualitätstourismus und will höhere Standards in Bezug auf die Auftritte ihrer Musiker setzen. Neu ist auch eine Lichtanlage mit Laser-Show.

Dominik Sarota28.04.23 11:03

Partywütige Urlauber kamen am ersten Opening-Tag des Megaparks voll auf ihre Kosten.

Gesellschaft

Volles Haus am "Ballermann": So läuft der erste Tag des Saison-Openings im Megapark

Gut 1000 Gäste feierten bereits am Mittag bei Schlagermusik und gesalzenen Bierpreisen das große Saison-Opening in dem Tanzpalast am "Ballermann" – Highlight des Tages ist der Auftritt von Mickie Krause.

Dominik Sarota27.04.23 16:35