Das Wetter auf Mallorca
Spektakuläre Bilder: So ist Mallorca vom Nebel verschlungen worden
Vor allem den Süden und Südwesten der Insel hat der dichte Seenebel getroffen. Am Flughafen kam es sogar zu Verspätungen.
MM-Leser Wolfgang Zentner hat den dichten Seenebel am Donnerstagnachmittag an der Playa de Palma festhalten können | Foto: Wolfgang Zentner
Mallorca15.02.24 09:00Aktualisiert um 09:22 Uhr
Am Mittwoch hat sich auf Mallorca ein seltenes Wetterphänomen ereignet. Dichter Seenebel zog um kurz nach 16 Uhr vom Meer auf und legte sich auf die Küsten der Insel. Vor allem im Süden und Südwesten ließ sich das Wetterphänomen gut beobachten. Zeitweise ist es unter den Nebelschwaden in Palma de Mallorca sogar dunkel geworden und auch die Kathedrale war gänzlich verschwunden. Rund um Port d’Andratx, Peguera, Santa Ponça, Santanyí, Colònia de Sant Jordi und die Inselhauptstadt sind dabei spektakuläre Fotos entstanden, die auf den sozialen Netzwerken oft geteilt worden sind.
Mehr Nachrichten
- Unerwarteter Besuch vor dem Lochfelsen: Riesenschildkröte begeistert Freizeitfischer
- Abschied von einer hass-geliebten Ikone: Mallorca schickt die "bombona" in den Ruhestand
- Airport-Ärger für deutschen Mallorca-Urlauber: Dieser verbotene Gegenstand war im Handgepäck
- Beim Warten auf die Familie: Mann am Flughafen von Palma niedergestochen
- Spanien macht ernst: Justiz und Zentralregierung springen Mallorca im Kampf gegen illegale Ferienvermietung bei
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.