Kurios: Roter Luxus-Audi mit "Mallorca"-Kennzeichen entdeckt
Verkehrsteilnehmer knipsten ein Foto vom Nummernschild des Autos deutscher Marke, als es den Flughafen von Palma verließ
Das Auto mit dem Nummernschild in der Nähe des Flughafens von Palma | Foto: Ultima Hora
Palma, Mallorca01.06.24 18:28
Auf große Augen folgte der Griff zum Smartphone: Verkehrsteilnehmer auf Mallorca haben ein Foto von einem roten Audi mit dem Kennzeichen "Mallorca" geschossen. Das Fahrzeug der luxuriösen Baureihe A7 des deutschen, in Ingolstadt beheimateten Herstellers verließ in dem Moment gerade den Flughafen von Palma. In der Konfiguration des auf dem Foto aufgenommenen Modells kostet dieses ab Fabrik rund 80.000 Euro und verfügt über etwa 290 PS.
Mehr Nachrichten
- "Getrennt, bitte!": Restaurants auf Mallorca wollen Schluss mit der "deutschen" Einzelrechnung an den Tischen machen
- Neue Bonbons, Filme gucken! So haben die Mallorca-Flieger Eurowings und Tuifly die Kabinen ihrer Jets aufgepeppt
- Thyssen-Villa auf Mallorca wird nicht mehr verkauft: Baronin vermietet sie jetzt
- "Mallorca hat sich so verändert": Deutsches Rentnerpaar verlässt nach 38 Jahren die Insel
- Teures Mallorca: "Die Mittelschicht ist vom Aussterben bedroht"
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
"Dass die Plakette auf dem Foto den Buchstaben "A" im linken Block enthält, ist übrigens ein Hinweis darauf, dass der tschechische Audi in der Hauptstadt Prag zugelassen ist" So nicht richtig. Wenn dann nur bei einem normalen Kennzeichen mit Zahlen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, sich in Tschechien ein Wunschkennzeichen zu beantragen (nur aus Buchstaben). Es dürfen dabei die Buchstaben G, CH, O, Q und W nicht verwendet werden. Daher eine Null anstelle des Buchstaben O. Aber: coole Idee!!!