Deutsche auf Mallorca
Drei deutsche Urlauber schlagen Taxifahrer auf Mallorca krankenhausreif
Die Touristengruppe ließ sich ersten Erkenntnissen zufolge zunächst in ein abgelegenes Landhotel fahren. Dort angekommen eskalierte die Situation
Beamte der Guardia Civil auf Mallorca (Symbolfoto) | Foto: Ultima Hora
Palma, Mallorca21.08.24 03:50Aktualisiert um 14:18 Uhr
Drei deutsche Touristen sind am Dienstag von der Guardia Civil festgenommen worden, nachdem sie einen 70-jährigen Taxifahrer auf Mallorca mutmaßlich brutal angegriffen hatten. Wie aus einer Meldung der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" hervorgeht, ereignete sich der Vorfall an einem Landhotel in der Gemeinde Petra. Zunächst war von vier Angreifern die Rede gewesen.
Mehr Nachrichten
- Nach Badeunfall: Deutscher Senior entgeht an Muro-Strand auf Mallorca nur knapp dem Tod
- Villa in Edelviertel von Palma unterschlagen? Deutscher Millionär wegen Steuerbetrugs auf Mallorca vor Gericht
- Regen, Wind, Hitzestopp: So wird das Wetter in der nächsten Woche auf Mallorca
- Preis deutlich gesenkt: Keiner will jahrelang geschlossenes Kult-Hostel in Palma kaufen
- Extreme Vitamin-D-Werte: Mehr als ein Dutzend Personen wegen Nahrungsergänzungsmittel im Krankenhaus
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
walaDas sehe ich genau wie Sie. Allerdings steht in einigen Kommentaren bei Ultima Hora, diese "Herren" seien bereits wieder in Deutschland. Angeblich sind sie selbst Polizisten... Ich bin aber nicht sicher, ob es sich dabei um Fakten oder eventuell nur um sarkastische Vermutungen handelt. Bei einer Recherche nach mehr Information konnte ich jedenfalls nichts dazu finden. Dem armen Taxifahrer wünsche ich eine gute, vor allem vollständige Genesung - unfassbar, mit welcher Brutalität er angegriffen worden ist.
Ich darf doch hoffen, dass sich der Inselurlaub auf erst einmal unbestimmte Zeit, seitens der Behörden verlängern lässt? Gebrochene Rippen, Blutgerinnsel in Kopf!!, beim dem armen Mann, in diesem Alter, können auch zum Tod führen. Gute Erholung von mir-
Was für ein Abschaum. Ich schäme mich für solche Urlauber und es ist nicht gut, für die sowieso aufgeheizte Stimmung. Hoffentlich greift die spanische Justiz hier richtig durch.