Deutscher Mallorca-Resident vom eigenen Hund blutig gebissen
Der 47-Jährige wollte offenbar seine beiden streitenden Hunde trennen, einen Pitbull und einen Rottweiler. Dann stürzte sich der Pitbull plötzlich auf den Halter und verletzte ihn schwer.
Gefährliche Vierbeiner: Auf den Balearen gibt es über Tausend Hunde der Rasse American Bully
Alleine auf Mallorca gibt es über 863 Exemplare dieser stark angreifenden Rasse, und 63 davon alleine in Palma.
40 TAGE NACH FOLGENSCHWERER KAMPFHUND-ATTACKE
Deutscher Mallorca-Resident bittet um Spenden für seine Familie
Die Ehefrau und Mutter von drei gemeinsamen Kindern war Anfang Dezember von sechs Pitbulls und einem Rottweiler angefallen und schwer verletzt worden. Über die finanziellen Mittel für eine Einstellung einer Betreuungsperson verfügt die Familie nicht.
Von Hunden auf Mallorca krankenhausreif gebissen: Opfer bricht sein Schweigen
Zwei dieser Tiere hätten den Zaun eines gelben Hauses übersprungen, als sie mit ihrer in einem Kinderwagen liegenden kleinen Tochter bei Biniali unterwegs gewesen sei, so Sandra A. zu "Ultima Hora".
- Keine Parkplätze, Staus, volle Busse und jetzt auch noch Quallen: So geht es im Orangental vor Ostern zu
- Massifizierung auf Mallorca: Dieser Ort wird zurzeit von Fahrradtouristen geradezu überrannt
- Nach dem Regen: Kristallklares Wasser im Flussbett, blauer Himmel, viele gutgelaunte Menschen in Palma
- Wo einst die Esel badeten: 12 Dinge, die Sie über die heutige Ballermann-Zone vermutlich nicht wissen
- Von der Dose bis zur teuren Maß: So viel kostet das Bier am Ballermann