WHO'S WHO IN DER KÖNIGSFAMILIE
Emir von Katar: Mit drei Ehefrauen und 13 Kindern auf Mallorca-Besuch
Nach islamischen Recht darf der katarische Herrscher bis zu vier Angetraute haben – bislang sind es nur drei. Die gemeinsamen Kinder hat er gleichmäßig auf seine Damen verteilt.
Die erste Ehefrau des Emirs, Jawaher Bint Hamad Bin Suhaim Thani, mit Kindern und Entourage beim Shoppen in Palmas Innenstadt | Foto: J. Morey
Wenn der Emir von Katar mit seinem XXL-Privatjet auf Mallorca eintrifft, verliert man schnell den Überblick, wen er da an seiner Seite hat. Denn von Bord gehen neben mehreren Verwandten auch eine Schar von Mitarbeitern und Beratern. Die größte Gruppe bildet allerdings die Königsfamilie selbst: Emir Tamim bin Hamad Al Thani reist traditionell mit seinen drei Ehefrauen und allen 13 Kindern – sieben Söhnen und sechs Töchtern. Der katarische Herrscher hat die Baleareninsel in diesen Tagen erneut als Urlaubsziel gewählt und logiert standesgemäß auf seiner 123 Meter langen Luxusjacht Al Lusail, die auf 500 Millionen Euro geschätzt wird.
Mehr Nachrichten
- "Getrennt, bitte!": Restaurants auf Mallorca wollen Schluss mit der "deutschen" Einzelrechnung an den Tischen machen
- "Trauten unseren Augen nicht": Zwei Meter lange Schlange erschreckt deutsche Mallorca-Urlauber
- "Mallorca hat sich so verändert": Deutsches Rentnerpaar verlässt nach 38 Jahren die Insel
- Minutenlang wiederbelebt: Deutscher Urlauber erleidet Herzstillstand am Strand von Can Picafort
- Jetzt auch falsche Edeluhren im Angebot: "Helmuts" erweitern Warensortiment am Ballermann
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Naja - auch wenn Mallorca von dieser zahlkräftigen Herrscherfamilie profitiert - ist angesichts der Geschichte Spanien's ein bitterer Geschmack dabei. Man liest immer wieder und selbst persönlich bei einem Gespräch gehört,dass man nicht vergessen hat, dass ein Teil Spanien's mal muslimisch war und man in "diesen Kreisen" es gern wieder so hätte. Dieser Anspruch wird ziemlich offenkundig in verschiedener Art artikuliert und findet sich überall auf Social Media Plattformen bis hin bei Diskussionen ect. - Persönlich interessiert mich weder der Reichtum dieser Leute noch ihre Lebensweise! (Solange sie uns damit in Ruhe lassen🤨) Auch diese Prunk Hochzeit in Venedig fand ich unangebracht. Jeder weiß um die Problematik dieser Stadt und den Menschenmassen die sie jedes Jahr überrollt. "Normalen Tourismus" legt man neuerdings "Daumenschrauben" an🤔 Fazit dieser ganzen Entwicklungen - es geht ausschließlich und immer mehr nur um Geld - finanzielle Lage hat Oberhand💰 Ist zwar keine neue Erkenntnis, aber diese lächerlichen Beschwichtigungen von Verantwortlichen betreffs Benzo's Hochzeit in Venedig sind eine Farce 😂🤣😇
Maja. wer braucht die hier ?