Kandidat für Tourismusgemeinde Calvià steht

José Manuel Ruiz will Bürgermeister werden

| Kommentieren
Der frisch gekürte Bürgermeisterkandidat: José Manuel Ruiz.

Der frisch gekürte Bürgermeisterkandidat: José Manuel Ruiz.

Die konservative Volkspartei PP hat in Calvià ihren Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl im Mai 2015 nun auch offiziell vorgestellt. Um das Bürgermeisteramt bewirbt sich José Manuel Ruiz. Ein neuer Kandidat musste gefunden werden, da der derzeitige Amtsinhaber Manuel Onieva auf eine erneute Wahl verzichtet.

Ruiz war bereits unter Carlos Delgado Stellvertretender Bürgermeister von Calvià und zuletzt Generaldirektor von IB3. Calvià ist ein Schwergewicht des Tourismus auf Mallorca. Zur Kommune zählen die Urlaubszonen Peguera, Palmanova, Magaluf sowie die Yachthäfen Puerto Portals und Port Adriano.

(aus MM 44/2014)

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassen und eingeloggt sein.

* Pflichtfelder

Petra / Vor über 7 Jahren

Immer das gleiche H.F ? Sie haben recht ...,, Aber diese K.M ist mir auch schon persöhnlich geworden u deswegen antworte ich erst garnicht und ignoriere es.

H.F. / Vor über 7 Jahren

Was seit ihr doch für arme Lichter. eigentlich sollte der Artikel kommentiert werden. Aber die MM wird für Privatkriege missbraucht. Man muss sich KM`s Meinung nicht anschliessen, aber die MM nicht für Beleidigungen missbrauchen.

NELE / Vor über 7 Jahren

@KARIN MOLDAU -RETURN TO SENDER-

Peter Leuschner aus Cala Millor / Vor über 7 Jahren

Die S.Gerner ist mir lieber mit "Grammatik Fehler"als wie sie K.MOLDAU.... Sie sind ja in Vergangenheit hier schon aufgefallen negativ gesehen bei uns MM Lesern. Ist nicht schlimm wenn man die Grammatik nicht so beherrscht, denn ich mit 65 Jahren tuhe es auch nicht.Hauptsache man toleriert ! Aber in ihrem Fall zum Glück nicht was sie hier immer u überall Posten !!!!! Kann man ja alles nachlesen. Erstaunlich WIEVIEL Zeit sie haben immer überall wo sie schreiben es zu kontrollieren u promt zu Antworten. Förmlich springen sie an wie ein Motor vom Auto ! Nicht das Ihre Lichtmaschine irgendwann den Geist aufgibt:)

Karin Moldau / Vor über 7 Jahren

Die Sara ist so wütend, d. sie die Grammatik vergißt...

Sara Gerner / Vor über 7 Jahren

Und sie auch Nicht K.M DIE GEISTER DIE ICH RIEF IST ZURÜCK !

Karin Moldau / Vor über 7 Jahren

Um Himmels Willen!! Der Vize von diesem Delgado bedeutet: Schritte zurück, noch mehr Auflagen etc. Einen weiteren Delgado touch brauchen wir nicht