Ähnliche Nachrichten
Francina Armengol ist Spitzenkandidatin der Sozialisten (PSIB) auf den Balearen.

Politik

"Regieren nicht um jeden Preis"

PSIB-Chefin Francina Armengol wirbt um das Vertrauen der Bürger. Wichtig ist der kämpferischen Sozialistin -ein "Pakt für würdige Arbeit". Mit den Konservativen von der Volkspartei PP ist sie spinnefeind.

23.05.15 00:00

Der studierte Apotheker José Ramón Bauzá war zunächst konservativer Bürgermeister in Marratxí, bevor er von 2011 bis 2015 das Am

Politik

"Wir garantieren Stabilität und Rechtssicherheit"

Der Chef der balearischen Konservativen, José Ramón Bauzá, setzt darauf, bei den Wahlen am 24. Mai die Partido Popular (PP) erneut zur stärksten Partei zu machen.

23.05.15 00:00

Die Wahllokale sind am Sonntag, 24. Mai, von 9 bis 20 Uhr geöffnet (Archivfoto).

Politik

Spannung bis zum Schluss

Der 24. Mai ist Superwahltag auf Mallorca. Weil sich die politische Landschaft stark gewandelt hat, ist der Ausgang der Wahl völlig ungewiss.

Jonas Martiny21.05.15 00:00