Ex-Bürgermeister erlitt Wirbelbruch

Palma de Mallorca |
Mateo Isern war von 2011 bis 2015 Bürgermeister von Palma de Mallorca.

Mateo Isern war von 2011 bis 2015 Bürgermeister von Palma de Mallorca.

Foto: Foto: Pere Bota
Mateo Isern war von 2011 bis 2015 Bürgermeister von Palma de Mallorca.Nach dem Unfall an der alten Landstraße nach Bunyola.

Der Ex-Bürgermeister von Palma de Mallorca und frisch gewählte spanische Parlamentsabgeordnete Mateo Isern ist doch schwerer verletzt als zunächst von Inselmedien berichtet.

Wie nun bekannt wurde, musste der konservative Politiker nach seinem Motorradunfall vom 23. Dezember, in der Clínica Juaneda an der Wirbelsäule operiert werden. Die MM-Schwesterzeitung berichtet, dass der Lendenwirbel L1 und das Kreuzbein gebrochen seien. Iserns Zustand ist zufriedenstellend, heißt es.

Seine bei dem Unfall ebenfalls verletzte Ehefrau Maria José Barceló musste unterdessen mit einem Schien- und Wadenbeinbruch operiert werden und befindet sich in der Klinik auf dem Weg der Besserung. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.