Mateo Isern und seine Ehefrau Maria José Barceló (Archivfoto).

TW
0

Der Ex-Bürgermeister von Palma de Mallorca und frisch gewählte spanische Parlamentsabgeordnete Mateo Isern ist am Sonntag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das gilt auch für Iserns Ehefrau Maria José Barceló. Das Paar erholt sich nun in seinem Zuhause bei Bunyola, berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Der Politiker und seine Frau hatten am 23. Dezember bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Motorrad schwere Verletzungen erlitten. Eine 25 Jahre alte Autofahrerin hatte die Vorfahrt missachtet und das Ehepaar auf dem Motorrad angefahren.

Wie die spanischen Medien berichteten, hatte Isern sich den Lendenwirbel L1 und das Kreuzbein gebrochen. Bei seiner Frau musste ein Schien- und Wadenbeinbruch operiert werden. (as/mic)