Ähnliche Nachrichten
Mit Plakaten mit der Aufschrift "Calvià sagt Nein zu häuslicher Gewalt" haben 300 Menschen in Santa Ponça im Südwesten von Mallo

Lokales

Sexspielchen Schuld am Tod der Britin?

Der Ehemann, der die 49-Jährige vermutlich in Costa de la Calma mit einem Handyladekabel erwürgt hat, musste sich am Sonntag dem Richter stellen. Ermittler zweifeln an seinen Aussagen.

25.01.16 08:37

Mit Plakaten mit der Aufschrift "Calvià sagt Nein zu häuslicher Gewalt" haben 300 Menschen in Santa Ponça im Südwesten von Mallo

Lokales

Mutmaßlicher Gewaltverbrecher von Calvià vor Gericht

Der Brite, der seine Ehefrau an der Costa de la Calma umgebracht haben soll, ist am Sonntag Palmas Richtern vorgeführt worden. Die Gemeinde Calvià trauert öffentlich.

24.01.16 18:52

In einem dieser Apartments in Costa de la Calma in Calvià im Südwesten von Mallorca kam die Britin am frühen Samstagmorgen ums L

Lokales

Brite erwürgt Frau mit Ladekabel

Der Brite hatte am Samstagmorgen selbst Rettungskräfte in sein Apartment in Costa de la Calma gerufen. Wiederbelebungs-maßnahmen blieben erfolglos.

23.01.16 11:11

Die Bluttat trug sich in diesem Haus in Sant Jordi zu.

Lokales

Mann tötet Ex-Partnerin

Ein 38-jähriger Spanier steht in Verdacht, seine Ex-Partnerin getötet zu haben. Es handelt sich um den ersten tödlichen Fall von häuslicher Gewalt in diesem Jahr.

Alexander Sepasgosarian31.07.15 11:35

Der Tatort wurde von der Polizei weitläufig abgesperrt.

Lokales

Umstände der Bluttat von Felanitx

Eine 47-jährige Frau aus Felanitx ist am Mittwoch um kurz nach zwölf Uhr mittags erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Guardia Civil mehrere Messerstiche in Brust und Rücken auf. Der Ex-Partner der Ermordeten wurde laut Polizeiangaben am Tatort festgenommen. Er leistete bei der Verhaftung keinen Widerstand.

24.07.14 00:00

Beamte der Polizei sperren die Straße im Zentrum von Felanitx ab.

Lokales

Frau in Felanitx erstochen

Eine 47-jährige Frau ist am Mittwoch um kurz nach 12 Uhr mittags erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Der Leichnam wies laut Guardia Civil nur einen einzigen Messerstich auf, der aber offensichtlich tödlich war. Die Tat ereignete sich mitten im Zentrum von Felanitx, im Osten von Mallorca.

23.07.14 00:00