Mariano Rajoy läuft sich am frühen Donnerstagmorgen am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca warm für einen langen politischen Tag. | Foto: M.A. Antich

TW
1

Warmlaufen für einen langen Tag: Der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy hat am frühen Donnerstagmorgen eine Joggingstunde an der Strandpromenade in Palma de Mallorca eingelegt, bevor er sich für das parteiinterne Treffen seiner Partido Popular fertigmachte.

Ähnliche Nachrichten

Interviews wollte der Regierungschef den Aussagen der spanischen Tageszeitung Ultima Hora online zufolge nicht geben, vielmehr genoss er das Kraft-Tanken in der Nähe seines Hotels.

Der Regierungschef war am Mittwochnachmittag in der Inselhauptstadt angekommen. Er soll die Wogen innerhalb der Balearen-PP glätten und den Zusammenhalt vor den anstehenden Neuwahlen des zentralspanischen Parlaments stärken. (somo)