Während der Weihnachtszeit ist die Innenstadt von Palma festlich geschmückt. | J. AGUIRRE

TW
0

Während sich ganz Mallorca bei knapp 30 Grad durch den Tag schwitzt, haben sich Palmas Einzelhandelsverbände an diesem Dienstag zum ersten Weihnachts-Meeting getroffen.

Ähnliche Nachrichten

Die Vorsitzenden der Verbände Afedeco und Pimeco fanden sich gemeinsam mit Palmas Tourismusdezernentin Joana Maria Adrover ein, um nun mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Im Anschluss an die Sitzung veröffentlichten die Organisatoren eine Pressemitteilung: Man habe sich bereits auf das Motto der diesjährigen Weihnachtzeit geeinigt: “Palma tot un centre de diversió”, was so viel heißt wie “Ganz Palma ein Vergnügungszentrum”.

Es sei die erste vieler Sitzungen gewesen, in denen man ein großes, buntes Programm erstellen wolle, wie in den vergangenen Jahren.