30 Grad und Palma bereitet sich auf Weihnachten vor

| | Palma, Mallorca |
Während der Weihnachtszeit ist die Innenstadt von Palma festlich geschmückt

Während der Weihnachtszeit ist die Innenstadt von Palma festlich geschmückt.

Foto: J. AGUIRRE

Während sich ganz Mallorca bei knapp 30 Grad durch den Tag schwitzt, haben sich Palmas Einzelhandelsverbände an diesem Dienstag zum ersten Weihnachts-Meeting getroffen.

Die Vorsitzenden der Verbände Afedeco und Pimeco fanden sich gemeinsam mit Palmas Tourismusdezernentin Joana Maria Adrover ein, um nun mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Im Anschluss an die Sitzung veröffentlichten die Organisatoren eine Pressemitteilung: Man habe sich bereits auf das Motto der diesjährigen Weihnachtzeit geeinigt: “Palma tot un centre de diversió”, was so viel heißt wie “Ganz Palma ein Vergnügungszentrum”.

Es sei die erste vieler Sitzungen gewesen, in denen man ein großes, buntes Programm erstellen wolle, wie in den vergangenen Jahren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.