Ähnliche Nachrichten
Sie stehen auf Mallorca vor der Kamera: Jennifer Ulrich, Harald Krassnitzer, Michael Gwisdek und Tino Mewes (v.l.n.r.).

Gesellschaft

Harald Krassnitzer dreht auf Mallorca

"Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer steht auf Mallorca vor der Kamera. Auf der Insel haben die Dreharbeiten für "Der Weg über das Tramuntana-Gebirge" begonnen.

MM-Redaktion 14.09.17 14:39

An Palmas Stadtstränden weht wieder die grüne Flagge.

Lokales

Grüne Flagge: Palmas Strände wieder offen

An Palmas Stadtstrand Ca'n Pere Antoni, an der Playa Ciudad Jardín und an der Playa de Palma weht seit Dienstag wieder die grüne Flagge.

12.09.17 12:15

Der Strand von Es Trenc in der Nebensaison.

Lokales

Es Trenc: Sonnenliegen nur mit Abstand zu den Dünen

Neue Vorschrift für den Traumstrand Es Trenc auf Mallorca: Sonnenliegen dürfen künftig nur mit sechs Meter Abstand zur Dünenlandschaft platziert werden.

MM-Redaktion 05.09.17 10:21

Bittersweet ist ein Film über Identität, Liebe, Freundschaft und Selbstfindung. Er ist hauptsächlich auf Spanisch und Englisch gedreht.

Lokales

Spielfilm von Mallorca-Regisseurin in den Kinos

"Bittersweet Days" ist der erste Streifen, der von einer balearischen Filmemacherin geschaffen wurde. Jetzt ist der Spielfilm in den Kinos.

Martin Breuninger04.06.17 00:00

Am Rande der Dreharbeiten von "Das schönste Paar"

Gesellschaft

Dreh auf Mallorca: "Das schönste Paar"

Mit vier Arbeitstagen auf Mallorca starteten in der vergangenen Woche die Dreharbeiten zu dem Spielfilm "Das schönste Paar". Gedreht wurde auch in Port d'Andratx und Sant Elm.

MM-Redaktion 04.05.17 00:00