Ähnliche Nachrichten
So sieht der Aufkleber aus.

Tourismus

Anti-Touristen-Aufkleber auf Mallorca in Umlauf gebracht

Die selbstklebenden Objekte folgen auf Handzettel mit der Aufschrift "Tourist go home", die unlängst in Palmas Altstadt verteilt worden waren.

Ingo Thor09.05.18 09:46

Die Flugzettel waren auf dem Pflaster der Gassen in Palmas Altstadt verteilt.

Tourismus

Mit Flugblättern: Kampagne gegen "zu viele" Touristen

Immerhin sind diesmal in Palma keine historischen Altstadtpaläste mit Graffiti-Schmierereien verunstaltet wurden. Die Botschaft gegen touristische Überfüllung war am Boden verteilt.

Alexander Sepasgosarian04.05.18 09:58

Demonstranten entrollten Protest-Transparente

Politik

Jugendliche Tourismusgegner belästigen Restaurantgäste

Mitglieder einer Separatistengruppe haben in einem Lokal in Palma Konfetti verstreut und Bengalos gezündet. Der Vorfall ereignete sich am 20. Juli.

MM-Redaktion 02.08.17 09:53

Solche Bilder wollen die Anwohner nicht mehr sehen

Sport

11.000 Unterschriften gegen Billigtourismus

Anwohner von Touristenorten auf Mallorca fordern Ruhe vor Urlaubern, die sich betrinken, erbrechen, überall hin urinieren und ihren Müll hinterlassen.

MM-Redaktion 21.07.17 14:55

Touristenfeindliche Schmierereien in der Altstadt von Palma de Mallorca.

Tourismus

Graffiti gegen Touristen

"Tourist go home" – mit diesen und ähnlichen Parolen sind in den vergangenen Tagen zahlreiche Flächen von Palmas Altstadt beschmiert worden.

12.04.16 12:41