Ähnliche Nachrichten
Der Hassprediger Tarik Ibn Ali bei einem Besuch auf Mallorca.

Lokales

Terrorverdächtige auf Mallorca freigelassen

Drei mutmaßliche Dschihadisten aus einem Fall auf Mallorca befinden sich wieder auf freiem Fuß. Pläne für ein Selbstmordattentat werden bestritten.

Michael Maier24.01.18 09:09

Incas Bürgermeister Virgilio Moreno mit Vertretern der islamischen Gemeinden.

Lokales

Moslems auf Mallorca wollen mit Polizei kooperieren

Nach dem vereitelten Terroranschlag auf Mallorca rufen der Bürgermeister von Inca und die islamischen Gemeinden zur Ruhe und Einigkeit auf.

Michael Maier03.07.17 10:08

Die Verdächtigen wurden per Hubschrauber von Mallorca nach Madrid gebracht.

Lokales

Islamist plante angeblich Anschlag auf Mallorca

Einer der vier auf Mallorca verhafteten Islamisten bereitete angeblich einen Selbstmordanschlag in Inca vor. Offenbar sollten wahllos Passanten erdolcht werden.

MM-Redaktion 30.06.17 14:29

Der Hassprediger Tarik Ibn Ali auf Mallorca.

Lokales

Verhafteter Hassprediger war häufig auf Mallorca

Ein gefährlicher Wanderprediger und Terrorhelfer, der seine Botschaften auch auf Mallorca unter die Leute brachte, so das Bild des verhafteteten Imams Tarik Ibn Ali.

Michael Maier30.06.17 10:05

Bei der Festnahme des mutmaßlichen Terroristen im Jahr 2016.

Lokales

Zehn Jahre für Terror-Helfer auf Mallorca?

War er ein V-Mann oder nicht? Der auf Mallorca festgenommene mutmaßliche Dschihadist Muhamed H. soll für zehn Jahre hinter Gitter.

30.06.17 00:00

Mit Hubschraubern wurden die mutmaßlichen Terroristen nach Madrid gebracht.

Lokales

Mutmaßliche Dschihadisten mit Helikoptern nach Madrid gebracht

Die vier auf Mallorca festgenommenen mutmaßlichen IS-Helfer sind ausgeflogen worden. Sie waren am Mittwoch auf der Insel festgesetzt worden. Ihnen wird Unterstützung der Terrororganisation und der Aufbau eines radikalen Netzwerks vorgeworfen.

28.06.17 08:58

Innenminister Fernández Díaz.

Lokales

Laut Minister kein besonderes Terrorrisiko auf Mallorca

An einer angeblichen Terrorgefahr auf Mallorca sei nichts dran, sagt Spaniens Innenminister. Im Übrigen soll der kürzlich verhaftete Verdächtige ernsthafte Ambitionen als V-Mann gehabt haben.

26.04.16 09:19