Ähnliche Nachrichten
PP-Spitzenkandidat Pablo Casado (M.) hat vor der Wahl auch Palma einen Besuch abgestattet und hier viele Hände geschüttelt.

Politik

Auf ein Neues: Spanien hat wieder die Wahl

Zum vierten Mal innerhalb von vier Jahren sind die Spanier aufgerufen, ein neues Parlament. zu wählen. Es sieht nicht so aus, als würde es diesmal eine stabile Regierung geben

Jonas Martiny10.11.19 00:00

Pablo Casado hat bei seinem Besuch in Palma viele Hände geschüttelt.

Gesellschaft

PP-Chef Casado wirbt auf Mallorca um Stimmen

Pablo Casado, Spitzenkandidat der PP bei der Spanien-Wahl am 10. November, hatte einen Auftritt auf Mallorca. Er versprach im Fall eines Siegs Steuersenkungen.

MM-Redaktion 31.10.19 10:40

Aufnahme des Diktators aus dem Jahr 1969.

Lokales

Franco-Umbettung ist ein riesiges Medienspektakel

Die Gebeine des Diktators sind vom Valle de los Caídos auf einen Friedhof bei Madrid umgebettet worden. Spaniens TV-Sender und 500 Journalisten aus aller Welt berichten live.

MM-Redaktion 24.10.19 10:57

So sehen sie aus, die "Placas".

Lokales

Kein Geld für Straßenschilder wegen Wahlwiederholung

Ein Betrag von 15.000 Euro, der dafür in Palma vorgesehen war, ist derzeit nach einer Meldung der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora vom Freitag blockiert.

Ingo Thor20.09.19 10:39