Ähnliche Nachrichten
Josefa, 81 Jahre alt und ihr Mann Toni, 79, haben es gemeinsam geschafft. Ihr Bild steht für die Möglichkeiten der Heilung nach Corona, selbst im höheren Alter.

Lokales

Über 1000 Menschen auf den Balearen genesen

Aufgrund der Dunkelziffer werden es noch deutlich mehr sein, so Javier Arranz vom Ausschuss für Infektionskrankheiten. Die laufende Woche gilt als wichtiger Indikator.

Dorothee Kammel21.04.20 10:37

Gabriel Escarrer Jaume ist Vorstandsvorsitzender des börsennotierten Marktführers in Spanien und einer der herausragenden Global Player weltweit, Meliá Hotels International.

Tourismus

Meliá-Hotelchef fordert Massen- und Schnelltests vor Flugreisen

Gabriel Escarrer Jaume, Vorstandsvorsitzende des börsennotierten Global Players, sieht die EU in der Pflicht, rasch einen europäischen Gesundheitspass auf den Weg zu bringen.

Alexander Sepasgosarian20.04.20 13:40

Pedro Sánchez will den Alarlmzustand bis zum 9. Mai verlängern.

Politik

Alarmzustand wird verlängert – aber mit Lockerungen

Von der Coronakrise weniger betroffene Regionen (wie die Balearen) sollen nun doch frühere Lockerungen beschließen dürfen. Kinder sollen das Haus verlassen dürfen.

Patrick Czelinski19.04.20 22:07

Der Flughafen von Mallorca soll eine der letzten Einrichtungen sein, die die Balearen-Regierung wieder öffnet.

Lokales

Flughafen und Häfen sollen lange dicht bleiben

Die Regionalregierung plant derzeit eine Exit-Strategie, die ab Mai gelten könnte. Flughäfen und Häfen sollen weiter auf Minimalniveau agieren.

MM-Redaktion 19.04.20 15:20