Ähnliche Nachrichten
Die Besitzer des Nachtlokals "Cupido" an der Playa de Palma zeigen sich entrüstet (Foto: ds)

Lokales

Lokalbesitzer nach Brand an Playa de Palma am Boden zerstört

Die Schäden an den beiden Lokalen, die am vergangenen Freitag offenbar von deutschen Urlaubern in Brand gesetzt wurden, sind massiv. Außer der Deutschen Alice Klotz, die das "Why not Mallorca" betreibt, sind auch die Inhaber des Nachtlokals "Cupido" betroffen.

Dominik Sarota23.05.22 17:41

Zwei der mutmaßlichen Täter auf dem Weg zum Gericht.

Lokales

Deutsche Urlauber nach Brand in El Arenal in Untersuchungshaft

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brandherd auf umliegende Gebäude ausweiten konnte.

MM-Redaktion 22.05.22 13:48

Ein Video von dem Brand in El Arenal.

Lokales

Brandstiftung? 13 deutsche Urlauber in Arenal festgenommen

Die Urlauber sollen brennbares Material von ihrem Hotel-Balkon geworfen haben. In der Folge sei es zu dem Feuer gekommen, das den Außenbereich eines Lokals im Carrer Bergà zum Großteil verwüstet hat. Ein Zeuge: "Überall war Rauch, ich hatte solche Angst."

MM-Redaktion 21.05.22 00:15