Oberklasse für mehr als 61.000 Euro: Bürgermeister von Palma bekommt neuen Dienstwagen
Das Auto, in dem Jaime Martínez bisher fuhr, war mehr als 20 Jahre alt gewesen. Außerdem genehmigte das Rathaus die Anschaffung von zwei weiteren Fahrzeugen
Das neue Fahrzeug des Bürgermeisters von Palma auf der Plaza Santa Eulàlia. | Ultima Hora
Palma, Mallorca20.03.25 15:32
Der Bürgermeister von Palma de Mallorca bekommt ein neues Auto: Das Rathaus der Balearen-Hauptstadt hat am vergangenen Mittwoch in seiner Plenarsitzung den Kauf eines Fahrzeugs der Oberklasse zum Preis von 61.710 Euro für das entsprechende Amt genehmigt. Der Stadtrat gab außerdem grünes Licht für die Rechnung zu einem Vertrag über die Lieferung von zwei weiteren Fahrzeugen für Palmas Regierungschef Jaime Martínez.
Mehr Nachrichten
- Autofahrer auf Mallorca aufgepasst! 400 Euro Strafe, wenn dieses Zubehör wie in Deutschland verwendet wird
- Vor Flug nach Mallorca: Exzesstouristen singen und tanzen in diesem deutschen Airport
- Mega-Blackout in Spanien: Warum Mallorca vom Stromausfall verschont blieb
- Nach dem großen Ballermann-Opening: Dieses Fazit ziehen deutsche Urlauber auf Mallorca
- Eine Oase der Ruhe: Das ist das einsamste Dorf Mallorcas
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das Geld anderer Leute gibt sich so einfach aus, gut reisen und gut speisen, geht doch alles, wie man sieht auf Spesen, als wäre nicht gewesen.