Ähnliche Nachrichten
Einer der Verdächtigen bei seiner Festnahme in Palma.

Lokales

Zwei Rentner auf Mallorca wegen mehrerer Auto-Einbrüche festgenommen

Die beiden über 70-Jährigen, einer von ihnen lebte in einem Altersheim, waren zuvor wegen diverser Delikte über einhundert Mal verhaftet worden

14.03.23 15:41

Fermín Herrera kann von seiner Rente nicht leben.

Lokales

Armut auf Mallorca: Mann spendet 90-jährigem Bettler in Palma Stuhl

Seit knapp einem Jahr steht Fermin Herrera jeden Tag an der Avenida Aragón vor einer Apotheke. Der Rentner hat einen bösartigen Tumor, eine Beinprothese und kann kaum sehen. Jetzt erbarmte sich ein Anwohner seiner.

Guillermo Esteban und Ingo Thor12.12.22 11:54

Rentner auf Mallorca.

Politik

Renten auf Mallorca: Mehr als die Hälfte bekommt weniger als den Mindestlohn

53,7 Prozent der Menschen erhalten nach neuesten statistischen Angaben weniger als 1000 Euro pro Monat. Dabei handelt es sich vor allem um Frauen.

MM-Redaktion 27.07.22 11:09