MM-Golftrophy am Wochenende

Großes Interesse am Golfturnier in Camp de Mar

|
410

Obwohl schon vor mehr als einer Woche die Warteliste eröffnet worden ist, wollten sich auch in den vergangenen Tagen noch zahlreiche Golfer für die sechste MM-Trophy anmelden, die am Samstag, 8. Oktober, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wird.

Das große Interesse ist wieder einmal ein Beleg dafür, dass es sich bei der „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" wieder um ein gesellschaftliches Highlight im Inseljahr handelt. Ein Tag, der den Teilnehmern viel Golf und Genuss bringt.

Los geht es am Morgen mit der Ausgabe einiger attraktiver Startgeschenke und einem Frühstück im Restaurant „Campino", wo im Anschluss auch ein After-Golf-Büfett aufgebaut ist.

Am Halfwayhouse wartet das Team des Sterne-Restaurants „Tristán". Aufgetischt wird unter anderem mallorquinische Gamba mit Gnocchi in Chorizosud.

Die Siegerehrung findet am Abend im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Fünf-Sterne-Hotel Dorint statt. Dass dort auch wieder viele Leckereien auf den Tisch kommen, versteht sich von selbst. Musikalisch untermalt wird die Veranstaltung von Entertainer Jay Jay van Hagen.

Den sportlichen Siegern winken flüssige Preise - Weinpräsente der Bodega Macià Batle.

Statt „Nearest to the Pin" wird der Wettbewerb „Nearest to the Heart" ausgespielt, organisiert von der Charity-Organisation „Golf con Corazón". Auf freiwilliger Basis kann man daran gegen eine Spende in Höhe von zehn Euro teilnehmen.Der Sieger gewinnte eine Übernachtung für zwei Personen im „Relais & Châteaux Valldemossa Hotel" - Frühstück und die Nutzung des Spa-Bereiches inklusive.

Mit Spannung wird die Scorekarten-Tombola erwartet, bei der alle Teilnehmer die Chance haben, attraktive Preise zu gewinnen. Hauptgewinn ist eine Reise mit „Mein Schiff 1" ab und bis Palma für zwei Personen. Die Reise startet am 21. September 2012 und endet am 1. Oktober 2012. Das Pärchen kommt in der Zeit nach La Goulette (Tunis), Palermo (Sizilien), Neapel, Civitavecchia (Rom), Ajaccio (Korsika), Villefranche (Nizza), Barcelona.

Ebenfalls in der Tombola ist ein Golf-Aufenthalt für zwei Personen an der bulgarischen Schwarzmeerküste im Wert von 1500 Euro. Es geht in das brandneue „Thracian Cliffs Golf &Beach Resort". Fünf Übernachtungen in einer luxuriösen Suite und dreimal Golfspielen inklusive, bei eigener Anreise zum Flughafen Varna.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt: Ein Pärchen gewinnt den Aufenthalt für eine Nacht im Gran Hotel Son Net - in der Präsidenten-Suite. Das kostet sonst mehr als 1000 Euro.

Gut erholen kann man sich bekanntlich auch in den Robinson-Clubs. In der Tombola ist ein Wochenende für zwei Personen im Robinson-Club Cala Serena auf Mallorca. Und ein weiteres Wochenende für zwei im Robinson-Club Quinta da Ria an der portugiesischen Algarve.

Die nächste Reise: Für zwei Personen gibt es einen Aufenthalt (zwei Nächte) im Golfresort „Grand Tirolia" in Kitzbühel - eine Golfrunde auf dem Platz des Golfclubs Eichenheim inklusive.

Und noch ein Golftrip nach Österreich: Zwei Nächte für zwei Personen im Golfhotel Murhof in der Nähe von Graz. Auch hier ist für das Pärchen eine Golfrunde inbegriffen.

Wer zu einer der gewonnenen Reisen oder anderen Golfausflügen die eigenen Schläger mitnehmen möchte, der könnte Interesse am GolfersTravelMate haben. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Bag und Travelcase. Unter den Teilnehmern der MM-Trophy werden drei Golfers-TravelMates verlost.

Und noch viel mehr ist zu gewinnen: zwei Jahresmitgliedschaften im Golfclub Fleesensee, eine Jahresmitgliedschaft im Club Golf de Andratx, MM-Jahresabonnements, Rundflüge mit „rotorflug helicopters", Flüge zwischen Palma und Berlin mit Air Berlin, Gutscheine für den Spa im Mardavall-Hotel, Greenfees für den Golfpark Puntiró, Genussvoucher für das Oktoberfest in Peguera, originelle Schlägerhauben von Golf-mit-Hunden.de ...

Rund 30 Preise warten in der Scorekarten-Tombola. Das bedeutet: Fast jeder vierte Teilnehmer der MM-Trophy kann einen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Klar ist aber auch: Alle Teilnehmer sind Gewinner. Schon allein, weil sie sich rechtzeitig angemeldet haben und dabei sein können. Für diejenigen, die versuchen wollen, noch in letzter Minute über die Warteliste ins Teilnehmerfeld zu rutschen (Teilnahmegebühr 140 Euro): info@golfdeandratx.com oder Tel. 971-236280.

Das „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa" wird am Samstag, 8. Oktober, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr zum Frühstück im Club-Restaurant "Campino". Auf die Runde geht's um 10.30 Uhr per Kanonenstart. Die Abendveranstaltung im Dorint-Hotel beginnt um 19.30 Uhr.

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.