Super Stimmung bei MM-Golftrophy

127 Teilnehmer, 127 Gewinner

| Andratx, Camp de Mar |

Viel Spaß hatten die Teilnehmer der diesjährigen MM-Golftrophy: Tagsüber wurde auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar das Turnier ausgetragen ...

Zu einem stimmungsvollen gesellschaftlichen Event wurde die zum sechsten Mal ausgetragene MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar. 127 Teilnehmer hatten ihren Spaß am Turnier, das offiziell "Mallorca Magazin Golftrophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" hieß.

Gourmets kamen nicht zu kurz: Gestartet wurde mit Frühstück im Club-Restaurant "Campino". Für das Catering am Halfwayhouse sorgte das Sterne-Restaurant "Tristán", am Abend gab es ein Gala-Menü im 5-Sterne-Hotel Dorint. Dort fand auch die Siegerehrung statt. Brutto-Gewinner der MM-Golftrophy wurden Alexandra Försterling und Daniel Thung.

Spannung herrschte ebenfalls bei der Scorekarten-Tombola. Immerhin war der Hauptpreis eine Kreuzfahrt mit "Mein Schiff 1". Die Reise ging an Jan Niklas Keller. Richard Vogel, CEO von "TUI Cruises", gratulierte persönlich. Vogel ist eigens für das Turnier nach Mallorca geflogen. Ein echter Blickfang war die Glücksfee: Moderatorin Estefania Küster hatte sich spontan bereit erklärt, die Gewinner zu ziehen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.