Inselkicker retten einen Punkt

Real Mallorca erzielt späten Ausgleich gegen FC Valencia

Foto: EFE

Gegen den FC Valencia haben die Erstligafußballer von Real Mallorca am Samstagabend ein 1:1-Unentschieden geholt. Der Ausgleich für die Inselkicker fiel in der 93. Minute. Der Israeli Tomer Hemed verwandelte einen Elfmeter. Das 0:1 war in der 38. Minute nach einer Ecke gefallen.

Damit verhinderte die Mannschaft einen Fehlstart von Joaquín Caparrós, der zum ersten Mal als Trainer auf der Bank saß. Am kommenden Wochenende tritt Real Mallorca bei Atletico Madrid an. Bei dem Hauptstadtklub hat Gregorio Manzano das Sagen, der lange Trainer der Inselkicker war.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.