TW
0

Die Fußballer von Real Mallorca stecken mitten im Abstiegskampf. Nach dem 0:0 am Samstagabend gegen den FC Sevilla in Palma beträgt der Vorsprung vor den Abstiegsrängen nur noch einen Punkt. Den Inselkickern fehlte bei strömendem Regen trotz Überlegenheit die letzte Konsequenz im Angriff.  

Ähnliche Nachrichten

Damit wartet die Mannschaft nun bereits seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nur drei Zähler konnte die Elf von Trainer Joaquín Caparrós in dieser Zeit sammeln. Der Andalusier auf der Bank des Inselklubs konnnte seit seinem Amtsantritt Anfang Oktober noch keinen Sieg verbuchen.  

"Wenn wir so weitermachen, werden wir noch viele Spiele gewinnen", sagte Caparrós nach dem Spiel und zeigte sich zufrieden mit der Leistung seines Teams. Nach der Länderspielpause (Spanien trifft in Freundschaftsspielen auf England und Costa Rica) muss Real Mallorca am Sonntag, 20. November, 22 Uhr, beim FC Granada antreten.