Rafa und Cristiano beim Abendessen am Paseo Marítimo. Gepostet auf der Facebook-Seite des Tennisstars. | Foto: Click

TW
0

Tennis-Star Rafael Nadal meets Fußball-Idol Cristiano Ronaldo: Zwei der derzeit größten Sportstars sind am Mittwoch im Südwesten Mallorcas zusammengetroffen. Anlass war der Werbedreh eines Sportaritkelherstellers und Ausrüster der beiden Ausnahmeathleten.

Gedreht wurde im Santa Ponça Country Club unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ganz konnten die Fans trotz großem Sicherheitsaufgebot nicht vom Fotografieren abgehalten werden. So werden Aufnahmen der neuen Kollektion mit grauen Shirts und einem organenen Streifen schon vorzeitig über die sozialen Netzwerke ihren Weg zur Zielgruppe finden.  

Ähnliche Nachrichten

Im Werbespot wird vermutlich ein Lamborghini eine Rolle spielen, der auf dem Parkplatz stand. Auf dem Sandplatz des Clubs wurde zudem Rasen ausgelegt.

Nach dem Dreh ging es für die Hauptdarsteller und das Filmteam zum Edelrestaurant Caballito de Mar nach Palma.