Den Gewinnern winkt ein schöner Urlaub

MM präsentiert die Golf-Trophy des MC-Fincaservices am 7. Juli in Son Gual

| Mallorca |
Bei der Siegerehrung im vergangenen Jahr (v.l.): Andreas Pamer (Golf Son Gual), Borja Ochoa (Hotel Son Julia) und Thomas Krauß (

Bei der Siegerehrung im vergangenen Jahr (v.l.): Andreas Pamer (Golf Son Gual), Borja Ochoa (Hotel Son Julia) und Thomas Krauß (MC-Fincaservice).

Nach der gelungenen Premiere 2011 folgt nun die Neuauflage: Das Mallorca Magazin präsentiert am Samstag, 7. Juli, auf dem Platz von Son Gual die Golf-Trophy des MC-Fincaservices. Gespielt werden 18 Loch nach Stableford. Abgeschlagen wird um 15 Uhr mit Kanonenstart. Es gibt natürlich ein Halfway-Büfett, außerdem kann man sich an einer Prosecco-Bar laben.

Wie schon im vergangenen Jahr halten Thomas Krauß und sein Team vom "MC-Fincaservice", Reiseveranstalter für exklusive Villen und romantische Fincas auf Mallorca und Ibiza, für die Gewinner viele attraktive Preise bereit.

So gibt es zum Beispiel (jeweils für zwei Personen) eine Woche Fincaurlaub auf Mallorca inklusive Flug, eine Woche im Luxus-Alpenchalet in Österreich, drei Nächte im Hotel Son Julia bei Llucmajor, drei Nächte im Fincahotel Amapola an der Playa de Muro, zwei Nächte im Wellnesshotel Son Caulelles nahe Palma, ein Galadinner im Restaurant Es Passeig in Port de Sóller, Hubschrauber-Rundflüge mit "rotorflug helicopters" und diverse weitere Sachpreise.

Noch einiges mehr erwartet die Golfer nach den absolvierten 18 Löchern. Im vergangenen Jahr stand der Abend danach unter dem Motto "Karibische Nacht". Diesmal heißt es "1001 Nacht". Das Gala-Büfett bietet Spezialitäten aus dem Orient, man kann einen Drink an der "Aladin-Bar" einnehmen, im Beduinenzelt mit Wasserpfeifen entspannen oder der Show einer marokkanischen Bauchtänzerin zuschauen.

Für Musik sorgt die Band "Gipsy Kings Tribute". MC-Fincaservice-Geschäftsführer Thomas Krauß: "Letztes Jahr waren über 200 Gäste anwesend. Heuer erwarten wir wieder die gleiche Anzahl."

Die Teilnahmegebühr beträgt für aktive Golfer 140 Euro. Begleitpersonen und andere Gäste, die nur am Abend kommen wollen, zahlen 55 Euro. Anmeldungen direkt an den Golfclub Son Gual, Tel. 971-785888. Oder per E-Mail: info@son-gual.com.

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.