Ähnliche Nachrichten
So wird der "Bond" zu Wasser gelassen.

Sport

Mit trockenen Haaren in die Tiefe

Die Bond-Tauchscooter sind  seit Kurzem auf Mallorca im Einsatz und auch für Anfänger geeignet. Entwickelt hat das "Breathing Observation Nautical Device" die amerikanische Marine für die Eliteschwimmer der Navy Seals. Seit 1996 ist es im zivilen Gebrauch.

Thomas Zapp24.06.12 00:00

Kayak Piraguismo Malgrats Santa Ponça

Sport

Meer und Küste zum Greifen nah

Kajakfahren macht einen Riesenspaß, bringt einen herrlichen Muskelkater und unvergleichliche Perspektiven - vor allem auf Mallorca. "Die Landschaft ist einmalig, das habe ich noch nirgendwo sonst gesehen", sagt Miguel Albuquerque. MM war mit dem Experten auf Tour.  

Thomas Zapp02.06.12 00:00

Mallorca ist ein ideales Terrain für den neuen Fahrradtrend. Ende Mai findet eine spezielle Test- und Trainingswoche statt.

Sport

Rasantes Designerspielzeug

Puristische Fahrräder ohne Schnickschnack begeistern die urbane Szene auf Mallorca: "Singlespeeds" und "Fixies"  sind im Kommen - manchmal auch  ohne Bremse. Generell wird beim "Urban Cycling" auf Gangschaltung und Freilauf verzichtet.

Michael Maier05.05.12 00:00