TW
0

Es kommt so, wie es erwartet wurde: Das Interesse an der siebten MM-Golftrophy, die am Samstag, 6. Oktober, auf der Anlage von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wird, ist riesengroß. Weit mehr als einen Monat vor dem Event sind bereits 80 Startplätze belegt.

Wer bei der "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" mitspielen will, der sollte sich schnell anmelden. Pro Person kostet es 149 Euro. Die abendliche Gala im Dorint-Hotel ist natürlich inklusive. Anmeldungen direkt an Golf de Andratx: info@golfde andratx.com. Bitte die Kreditkartennummer angeben. Im Falle einer eventuellen Absage nach Mittwoch, 3. Oktober, wird die Karte mit 50 Euro belastet.

Bis zum 31. August kann man auch noch in den Genuss eines "Frühbucher-Specials" kommen. Für den Gesamtpreis 169 Euro ist dann auch noch eine Proberunde in Camp de Mar inklusive. Die Proberunde muss im August absolviert, das Frühbucher-Angebot im Proshop bar bezahlt werden.

Ähnliche Nachrichten

Wie schon in den vergangenen Jahren ist die MM-Golftrophy mehr als ein Turnier. Die Teilnehmer erwartet ein gesellschaftliches Ereignis.

Es geht los mit einem gemeinsamen Frühstück im Clubrestaurant "Campino". Pino Persico und seine Mitarbeiter sind auch für die Verpflegung am Halfwayhouse zuständig.

Der Kanonenstart erfolgt um 10 Uhr. Die Sie-gerehrung findet am Abend im Rahmen einer Gala im Dorint-Hotel statt, bei der Entertainer Rony B. für den musikalischen Rahmen sorgt.

Tolle Preise gibt es in der Scorekarten-Tombola. So gibt es zum Beispiel Urlaub zu gewinnen: Im Topf sind eine Reise mit der "Mein Schiff 1" oder der "Mein Schiff 2" von TUI Cruises, Finca-Urlaub (zur Verfügung gestellt vom MC-Fincaservice) auf Mallorca und ein Golf-Aufenthalt im Resort "Thracian Cliffs" in Bulgarien. Und einiges mehr ...