Ähnliche Nachrichten
Für einen flüssigeren Spielverlauf kam Thies Wolter bei der MM-Golftrophy im vergangenen Jahr als Fore-Caddy zum Einsatz.

Sport

Alle wollen mitmachen!

Es kommt wie erwartet: Das Interesse an der siebten MM-Golftrophy, die am Samstag, 6. Oktober, auf der Anlage von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen wird, ist riesengroß. Mehr als einen Monat vor dem Event sind bereits 80 Startplätze belegt.

Nils Müller23.08.12 00:00

Volle Konzentration: Pino Persico bei der MM-Golftrophy 2011 in Camp de Mar. Der Promi-Wirt und sein Team sorgen am 6. Oktober f

Sport

MM-Trophy: Jetzt anmelden!

Die Anmeldephase läuft: Am Samstag, 6. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar die "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" ausgetragen.

Nils Müller02.08.12 00:00

Alle auf einen Blick: Die Sieger des Turniers mit MM-Chefredakteur Bernd Jogalla (l.) und MM-Verkaufsdirektor Jesús Castro (r.).

Sport

MM-Turnier mit Traumwetter

Ein großer Erfolg ist am Sonntag der erste "MM-Frühlings-Cup" auf dem Golfplatz von Alcanada gewesen. Knapp 100 Golfer spielten mit. Brutto-Sieger wurden Marc Schröder und Laura Oker. Besuchen Sie auch die Fotogalerie mit 66 Aufnahmen.

30.04.12 00:00