Torschütze Victor Cassadesús zieht sich vor Freude sein Trikot aus. | Foto: José Barceló

TW
0

Mit dem 1:0-Heimsieg gegen Real Sociedad San Sebastián hat Real Mallorca einen perfekten Saisonstart hingelegt. Nach drei Spieltagen liegt die Mannschaft von Trainer Joaquín Caparrós mit sieben Punkten überraschend auf Platz 2 der Tabelle. Noch sind die Inselkicker allerdings auf keinen der Topclubs der Liga getroffen.  

Ähnliche Nachrichten

Mit dem Ende der Wechselfrist am 31. August hat der Klub eine weitere Neuverpflichtung vermeldet: Der ehemalige Spieler des FC Barcelona, Giovanni dos Santos, hat für vier Jahre beim Inselklub unterschrieben. Der Mexikaner war von Barcelona an den Premier League-Klub Tottenham Hotspurs ausgeliehen. Mallorca übernimmt jetzt die Leihgebühr von einer Million Euro.

Die Klubführung hat unterdessen ein Angebot des deutschen Anteilseigners Utz Claassen abgelehnt. Der Deutsche hatte am Freitag ein Kaufangebot an den Mehrheitseigner Llorenç Serra Ferrer gemacht.