Wurde am Donnerstag präsentiert: Antonio Luna kommt vom FC Sevilla als Leihgabe. | Foto: Miquel Àngel Cañellas

TW
0

Real Mallorca mit Antonio Luna einen neuen Defensivspieler präsentiert und damit den Forderungen von Trainer Caparrós nach Verstärkung zumindest teilweise Folge geleistet. Das Problem dabei ist: Der Verwaltungsrat hat über die Spielerverpflichtung nicht abgestimmt.

Ähnliche Nachrichten

Das hätte er laut Statuten aber müssen, nachdem der Klub immer noch keinen Hauptgeschäftsführer hat. Der wird möglicherweise auf der nächsten Sitzung des Verwaltungsrats am Freitag, 11. Januar, gewählt - fest steht jedoch auch das noch nicht. Das deutsche Vorstandsmitglied Utz Claassen hat seine Teilnahme bereits abgesagt.

Antonio Luna kommt auf Leihbasis nach Mallorca und soll als linker Außenverteidiger eingesetzt werden. Er könnte schon am Samstag im Ligaspiel gegen Valladolid zum Einsatz kommen. Anpfiff im Estadio Nuevo Zorrilla von Valladolid ist am 12. November um 16 Uhr.