Hauptpreis in der Tombola ist Urlaub im "Gran Bahia Principe Riviera Maya Resort" in Mexiko.

TW
0

Man könnte fast sagen, vom Traumurlaub trennt zwei MM-Leser nur noch eine Runde Golf ...

Sicher werden alle Teilnehmer des Golfturniers "MM-Frühlings-Cup", das am Sonntag, 5. Mai, auf dem Platz von Alcanada ausgetragen wird, versuchen, ihr bestes Golf zu spielen. Aber: Bei der im Anschluss stattfindenden Tombola kommen alle gültigen Scorekarten in die Verlosung. Und da gibt es auch für schlechte Spieler einige verlockende Preise.

Hauptgewinn ist eine Reise für zwei Personen nach Mexiko mit Viajes Soltur. Eine Woche Urlaub in dem "Gran Bahia Principe Riviera Maya Resort" (Fünf Sterne). Die Anlage besteht aus vier Top-Hotels, und bietet alles, was für einen luxuriösen und erholsamen Urlaub nötig ist. Unter anderem gehört zu dem Resort auch ein Golfplatz, der von dem berühmten Golfplatz-Architekten Robert Trent Jones II. designt wurde.

Der "MM-Frühlings-Cup" beginnt am 5. Mai auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada mit einem gemeinsamen Frühstück. Um 10.30 Uhr geht es nach Kanonenstart auf die Runde.

Ähnliche Nachrichten

Hunger leiden muss kein Teilnehmer, auch unterwegs ist Gaumenpflege angesagt. Starkoch Jordi Calvache und sein Team sorgen für die Halfwayverpflegung. Es gibt viele kleine Leckereien wie Spieße mit Cherrytomaten und Mozzarella in Pesto oder Erdbeeren mit Campari.

Direkt nach dem Turnier trifft man sich erneut am Clubhaus. Jetzt tischt die Alcanada-Gastronomie auf, die Sieger werden geehrt und die bereits erwähnte Scorekarten-Tombola kann beginnen.

Für die musikalische Untermalung sorgt wie schon beim MM-Frühlings-Cup im vergangenen Jahr Pianist Ronald Brand. Er kommt diesmal mit Sängerin Sahra Lee und Gitarrist Jay Calpin. Wenn die drei zusammen musizieren, nennen sie ihr Projekt "Fresh".

Die Teilnahme am "MM-Frühlings-Cup" kostet 125 Euro pro Person. Anmeldungen bitte direkt an den Club: Tel. 971-549560 oder E-Mail an info @golf-alcanada.com.

Zum Vormerken: Auch in diesem Jahr wird wieder die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ausgetragen. Termin: Samstag, 5. Oktober.