Andreas Raelert (re.) gratuliert Sieger Llanos mit einer Sektdusche.

TW
0

Dieses Mal hat kein Raelert gewonnen, weder Michael (2012) noch Andreas (2011): Ersterer, weil er bei der dritten Auflage des Ironman 70.3 Mallorca nur in der Staffel startete, Letzterer, weil er sich dem starken Spanier Eneko Llanos und dem Belgier Bart Aernouts geschlagen geben musste.

Ähnliche Nachrichten

Llanos, 2008 Zweiter beim Ironman auf Hawaii, absolvierte 1,9 Schwimmen, 90,1 Kilometer Radfahren und 21,1 Kilometer Laufen in drei Stunden, 52 Minuten und 37 Sekunden. Damit blieb er knapp drei Minuten unter dem Streckenrekord von Andreas Raelert. Vierter wurde ein ehemaliger Radstar: Der Mallorquiner Toni Colom fuhr früher Straßenrennen.

Bei den Damen siegte eine Österreicherin: Lisa Hütthaler kam nach 4:24,25 Stunden ins Ziel, vor der Belgierin Yvonne van Vlerken (4:27,17). (zap)