TW
1

José Luis Oltra heißt der neue Mann auf der Trainerbank von Real Mallorca. Der Valencianer trainierte zuletzt Deportivo La Coruña und soll Mallorca zum Wiederaufstieg in die erste Liga führen. Unterdessen fordert Aktionär Utz Claassen den Rücktritt der Vereinsführung um Serra Ferrer.

Die Trainerfrage ist zumindest geklärt, dennoch fordert der deutsche Anteilseigner bei Real Mallorca, Utz Claassen, weitere Konsequenzen. "Mit Serra Ferrer gibt es keine Zukunft. Das hat sich in den vergangenen Jahren bewahrheitet", sagte er in einem Interview der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".

Ähnliche Nachrichten

Claassen zeigte sich bereit, eine neue sportliche Führung für den Klub aufzustellen. Er müsse jedoch wissen, wie es um die Finanzen stehe.

Dennoch zeigte sich Claassen optimistisch: Bei Seat habe er auch schon einmal die Wende geschafft. "Es gibt noch Hoffnung", schloss Claassen. (zap)

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
241 Stimmen
50.21%
16.6%
19.92%
13.28%