Ähnliche Nachrichten
TUI-Marathon Palma 2012.

Lokales

TUI-Marathon auch in den kommenden Jahren

Der TUI-Marathon in Palma wird voraussichtlich auch in Zukunft eine der größten Sportattraktionen auf Mallorca bleiben. Daran hatte es zuletzt Zweifel gegeben, weil der Reisekonzern TUI seine weltweiten Sportsponsoring-Aktivitäten deutlich reduzieren möchte. Doch in Palma soll der Event in den kommenden Jahren weiter stattfinden. Der nächste Lauf startet am 20. Oktober.

30.08.13 00:00

Der neue Straßenbelag auf der Strandpromenade – blau.

Lokales

Streit um Asphalt am Strand von Alcúdia

Der neue Belag auf der Strandpromenade von Alcúdia auf Mallorca entzweit Anwohner und Besucher. Der ursprünglich mit Sandsteinen gepflasterte Weg hat eine Asphaltschicht erhalten, die blau eingefärbt wurde. Das Rathaus sprach von einem neuen, flexiblen Belag, der angenehm zum Laufen sei.

Alexander Sepasgosarian07.05.13 00:00

Im vergangenen Jahr siegte Michael Raelert

Sport

Brüderlicher Zusammenhalt beim Ironman

Die Raelert-Brüder tauschen beim Ironman 70.3 in Alcúdia mal wieder die Rollen. Am 11. Mai wird Andreas Raelert (36) im Einzelwettbewerb an den Start gehen, sein Bruder Michael (32), Sieger des vergangenen Jahres, ist in der Staffel dabei. Mit dabei sind 3200 Athleten aus 67 Ländern.

Thomas Zapp06.05.13 00:00