Víctor Casadesús machte den Siegtreffer für Real Mallorca. | Foto: Pere Bota

TW
1

Die Kicker von Real Mallorca haben ihr Zweitliga-Duell gegen die zweite Mannschaft des FC Barcelona auswärts mit 1:0 gewinnen können. Nach schwachen Auftritten zu Saisonbeginn spielt sich das Team langsam ein. Trainer José Luis Oltra zeigte sich nach der Partie zufrieden und lobte seine Mannschaft.

Ähnliche Nachrichten

Wie schon in der Vorwoche beim 1:0-Heimsieg gegen Mirandés zeigte sich Real Mallorca im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen in der Abwehr verbessert. Hinten stand die Null, vorne sorgte Stürmer Víctor Casadesús in der 57. Minute für den einzigen Treffer, der zum Sieg reichte. Trainer Oltra: "Ich habe gute Eindrücke gesammelt. Das war die bisher kompletteste Leistung der Saison."

Die Inselkicker belegen jetzt mit zehn Punkten den 13. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag, 6. Oktober, ist um 12 Uhr Real Saragossa zu Gast in Palmas Iberostar-Estadio.