Nachwuchstalent Marco Asensio (am Ball) feierte gegen Lugo seinen Einstand in der ersten Mannschaft von Real Malllorca. | Foto: Miquel Àngel Cañellas

TW
0

Die Inselkicker von Real Mallorca kommen nicht richtig in Fahrt. Nach einer 1:3-Niederlage bei Spitzenreiter Huelva in der Vowoche hatte man mit Lugo nun den Zweiten der zweiten Liga zu Gast. Es blieb bei einem torlosen Unentschieden. Mallorca ist mit 17 Punkten nach dem zwölften Spieltag Zwölfter.

Ähnliche Nachrichten

Nach dem Abstieg aus der Primera División will Real Mallorca natürlich so schnell wie möglich wieder in die Eliteklasse aufsteigen. Einem verpatzten Saisonstart folgt nun eine durchwachsene Phase mit Licht und Schatten. Trainer José Luis Oltra  konnte dem Spiel gegen Lugo dennoch positive Aspekte abgewinnen. So habe sein Team stärker den Sieg gesucht und mehr Chancen herausgespielt.

Die nächsten Punkte kann Real Mallorca am Sonntag, 10. November, sammeln. Dann ist ab 17 Uhr in einem weiteren Heimspiel der Inselkicker Ponferradina zu Gast in Palma.