Thomas Teye war auch gegen die zweite Mannschaft von Real Madrid der Matchwinner für Real Mallorca. Foto: Archiv | ULTIMA HORA

TW
0

Zweiter Sieg in Folge für Real Mallorca: Bei der zweiten Mannschaft von Real Madrid siegten die Inselkicker in einem dramatischen Spiel nach 0:1-Rückstand durch Tore von Tomer Hemed und Thomas Teye noch mit 2:1. In der Schlussphase hielt Mallorcas Keeper Rubén Miño einen Foulelfmeter.

Für Mallorcas Neu-Trainer Lluís Carreras war es der zweite Sieg im vierten Spiel. Mittefeldspieler Thomas Teye war wieder einmal der Matchwinner. Er hat in den letzten drei Spielen jeweils einmal getroffen.

Ähnliche Nachrichten

Mallorca steht jetzt aktuell auf Platz 10 der Tabelle und hat einen Punkt Abstand auf den sechsten Tabellenplatz, der am Saisonende zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Primera División berechtigt.