MM-Golftrophy am 3. und 4. Oktober

Turnier in Camp de Mar erstmals an zwei Tagen

Die sportlichen Sieger der MM-Golftrophy 2013.

Die sportlichen Sieger der MM-Golftrophy 2013.

Foto: Foto: Birte Pierskalla

Die MM-Golftrophy in Camp de Mar ist eine Veranstaltung mit viel Tradition. Daher wird auch 2014 fast alles beim Alten bleiben. Aber: Die Zeit ist gekommen für eine grundlegende Veränderung. In diesem Jahr wird nicht nur an einem, sondern an zwei Tagen gegolft. Wer an der MM-Trophy auf dem Platz von Golf de Andratx teilnehmen will, der hat die Wahl, ob er am Freitag, 3., oder am Samstag, 4. Oktober abschlägt (unter Vorbehalt der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anmeldung).

In den vergangenen Jahren war das einzige Problem der MM-Golftrophy, dass immer mehr Golfer mitmachen wollten, als Plätze zur Verfügung standen. Da ein Turnier nur bis zu einer gewissen Teilnehmerzahl ein Vergnügen sein kann, wurde jeweils schon Wochen vor dem Termin die Warteliste eingerichtet. Das wird vielleicht in diesem Jahr durch die Verteilung auf zwei Tage nicht nötig sein.

Den Abschluss des Events bildet traditionsgemäß der Gala-Abend im Dorint-Hotel in Camp de Mar. Dort findet am Samstag der Gala-Abend statt. Hier treffen sich die Teilnehmer beider Tage zur Siegerehrung und zur Scorekartentombola. Es gibt wieder einige tolle Preise zu gewinnen – mehr steht in den kommenden Wochen in MM.

Natürlich beginnt die „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" an beiden Tagen mit einem schmackhaften Frühstück im Clubrestaurant „Campino". Auch auf der Runde gibt es kleine Leckereien: Das Team vom Restaurant „Tristán" in Puerto Portals kümmert sich wieder um das Catering am Halfwayhouse. Sehr zur Freude aller Gourmets unter den golfenden MM-Lesern.

Die Verantwortung für das leibliche Wohl am Samstagabend trägt die Küche des Dorint-Hotels, die wieder ein abwechslungsreiches Büfett auftischen wird. Für Musik ist ebenfalls gesorgt: Der Pianist Rony B. hat sein Kommen zugesagt.

Die Teilnahme an der „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" kostet pro Person 159 Euro. Anmeldungen sind ab sofort möglich per E-Mail an info@golfdeantratx.com. Wichtig: Bitte vermerken, für welchen Tag die Anmeldung gelten soll – für Freitag, 3., oder für Samstag, 4. Oktober. Und: Bitte Kreditkartennummer angeben. Bei eventueller Absage nach Dienstag, 30. September, wird die Karte mit 50 Euro belastet.

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.