Deutscher Kicker spielt auf Mallorca

Atlético Baleares hat Thilo Leugers von Twente Enschede verpflichtet

Leugers kommt aus Lingen im Emsland.

Leugers kommt aus Lingen im Emsland.

Nach jahrelanger Abstinenz hat es mal wieder einen deutschen Fußballspieler auf die Insel verschlagen. Der 23-jährige Thilo Leugers hat beim mallorquinischen Drittligisten Atlético Baleares unterschrieben. Das hat die Klubführung gegenüber MM bestätigt. Der 1,84 Meter große Mittelfeldspieler hat zuletzt beim Holländischen Ehrendivisionár Twente Enschede gespielt.

Leugers werde am kommenden Donnerstag in das Mannschaftstraining einsteigen, sagt Atlético-Vizepräsident Guido König. Leugers stammt aus Lingen im Emsland und stammt aus einer Fußballer-Familie. Seine Schwester Jana spielte für den Hamburger SV in der Frauen-Bundesliga.

Für Enschede spielte Leugers auch schon in der Champions League, unter anderem gegen Werder Bremen und Inter Mailand. Zuletzt war der Deutsche an Ligakonkurrent Breda ausgeliehen.

Bei Atlético Baleares spielte schonmal ein deutscher Kicker. In der Saison 2005/06 verstärkte Ex-Nationalspieler Jörg Reeb den Inselklub.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.