Ähnliche Nachrichten
Utz Claassen auf der Pressekonferenz nach der folgenreichen Verwaltungsratssitzung.

Sport

Claassen: "Es blieb keine andere Lösung"

Utz Claassen ist seit 19. Dezember Präsident beim Fußball-Zweitligisten Real Mallorca. Mit MM sprach er über seine Pläne für den Verein.

30.12.14 00:00

Endgültig der starke Mann bei Real Mallorca: Der deutsche Anteilseigner Utz Claassen.

Lokales

Utz Claassen neuer Präsident von Real Mallorca

Mallorcas Fußball-Zweitligist wird noch ein Stück deutscher. Der ehemalige Topmanager Utz Claassen steht jetzt dem Inselklub vor.   

20.12.14 20:22

Utz Claassen ist seit Herbst 2010 Anteilseigner von Real Mallorca.

Fußball

Claassen baut Einfluss bei Real Mallorca aus

Der deutsche Unternehmer Utz Claassen hat gemeinsam mit seiner Frau weitere 25 Prozent der Anteile des Fußball-Zweitligisten Real Mallorca gekauft. Das meldet die Tageszeitung Ultima Hora online. Damit baut der 51-Jährige seinen Einfluss beim Inselklub aus.

Jonas Martiny18.11.14 00:00

Utz Claassen beim Verlassen der jüngsten Verwaltungsratssitzung.

Fußball

Annette Claassen wird Bevollmächtigte bei Real Mallorca

Der deutsche Ex-Manager Utz Claassen hat seine Position bei Fußball-Zweitligist Real Mallorca gestärkt: Am Montagabend wurde in der Verwaltungsratssitzung beschlossen, Claassens Ehefrau Annette als Klubbevollmächtigte neben Generaldirektor Juan Barrios einzusetzen. Aktuell hält Claassen 20 Prozent der Anteile am Verein.

Thomas Zapp28.10.14 00:00

Utz Claassen nach der letzten Verwaltungsratssitzung von Real Mallorca.

Lokales

"Die Treppe von oben fegen"

Sein zweites Jahr als Mitglied des Aufsichtsrats bei Real Mallorca war für Utz Claassen geprägt von einer sportlichen Misere, der Schuldenkrise und dem Streit im Verwaltungsrat, der mit dem Rücktritt des Klubpräsidenten den vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Für den deutschen Aktionär bietet das Großreinemachen bei Real neue Perspektiven, auch ein neues Stadion hält er für möglich.

Thomas Zapp27.12.12 00:00

Utz Claassen bei der Präsentation seines Konzeptes "Força Vermella 2020" ("Die rote Macht 2020") am Dienstag.

Fußball

Große Pläne für Real Mallorca

Der deutsche Anteilseigner von Fußball-Erstligist Real Mallorca, Utz Claassen, hat ein Konzept für die Zukunft des Inselklubs vorgestellt. Sein Ziel ist es, die Einnahmen zu erhöhen, internationale Stars zu verpflichten und den Verein zur Nummer drei in Spanien zu machen.

23.05.12 00:00

Utz Claassen (r.) arbeitet seit November 2010 bei Real Mallorca mit.

Fußball

Claassen jetzt zweitgrößter Aktionär von Real Mallorca

Der deutsche Unternehmer Utz Claassen hat seinen Einfluss bei Real Mallorca vergrößert. Er erwarb die Anteile, die bisher Tennisstar Rafael Nadal und dessen Onkel Miguel Angel Nadal  gehalten haben.

20.12.11 00:00