Ähnliche Nachrichten
Zu den Plätzen, die die Chinesen kennenlernten, gehörte auch Golf Alcanada.

Sport

Golfer aus Südchina entdecken Mallorca

Vertreter von Reiseveranstaltern, Reisebüros und Golfunternehmen aus China haben auf Mallorca die Möglichkeiten von Golfreisen auf die Mittelmeerinsel ausgelotet. Initiiert hatte die Reise Pedro Iriondo, Präsident des Unternehmens Kontiki Travel.

27.11.14 00:00

Polizist Pedro Adrover trägt die chinesische Masseuse an Land.

Lokales

Polizist rettet illegale Masseuse vor Ertrinken

Die glückliche Rettung hätte selbst Hollywood nicht besser in Szene setzen können: Wie ein Filmheld trägt der Polizist Pedro Adrover an der Playa de Palma auf Mallorca eine Chinesin aus dem Meer, nachdem er die illegale Masseuse vor dem Ertrinken gerettet hatte. Seine Kollegen hielten den Moment mit der Kamera fest.

Alexander Sepasgosarian25.08.14 00:00

Festakt zur Übernahme des Hotels Valparaíso in Palma durch eine chinesische Investorengruppe.

Tourismus

Chinesen starten Hotel Valparaíso mit exotischem Festakt

Tanzende Drachen, Pauken- und Zimbelklänge sowie zeremonielle Reden im Garten des Hotel Valparaíso in Palma haben am Montag die offizielle Übernahme des Fünf-Sterne-Hotels durch die chinesische Investoren-Gruppe Jiangsu Gpro (sprich: "Dschipro") eingeläutet. Der 170-Zimmer-Bau wechselte für 48 Millionen Euro den Besitzer (mit Video).

31.03.14 00:00

AÑO DEL DRAGON. LOS CHINOS RESIDENTES EN LA ISLA CELEBRAN LA ENTRADA DEL AÑO NUEVO CHINO.

Gesellschaft

Auf Hase folgt Drache

Auch für die chinesische Gemeinde auf Mallorca ist das neue Jahr - 4710 - angebrochen. Mit einem Festessen im Casino von Mallorca feierten mehr als 500 Bürger aus dem "Reich der Mitte" ihr Neujahrsfest.

25.01.12 00:00