Claassen talkte bei Lanz

Iberostar Estadi, Palma de Mallorca |
Utz Claassen in illustrer Runde bei Markus Lanz.

Claassen in illustrer Runde: Moderator Markus Lanz, RTL-Showmaster Oliver Geissen, Ex-Profi Michael Rummenigge, Moderatorin Panagiota Petridou, Utz Claassen, Sportkommentator Jörg Dahlmann, BILD-Reporter Matthias Brüggemann.

Foto: Foto: Markus Hertrich / ZDF

Real Mallorcas Präsident und Mehrheitseigner Utz Claassen hat ZDF-Talker Markus Lanz einen Besuch abgestattet. In der Runde ging es vor allem um Fußball und die Trainerwechsel beim HSV und Borussia Dortmund. Claassen versicherte zu Beginn, dass er nicht mit Dortmunds künftigen Trainer Thomas Tuchel verhandelt habe.

Das sorgte gleich zu Beginn für Lacher. Ansonsten erzählte Claassen locker-flockig von seinen Erfahrungen und was ihn dazu bewogen hat, gleich den ganzen Verein zu übernehmen. Der deutsche Top-Manager betonte übrigens, nicht "persönlich" mit Mallorca-Stammgast Bruno Labbadia über ein Engagement bei Real Mallorca gesprochen zu haben.

Das lässt noch einigen Interpretationsspielraum zu: Ob es den Ex-Kicker nicht doch fast auf die Insel verschlagen hätte, zudem dieser nach eigener Aussage, seine Frau gefragte habe, ob sie nach "Hamburg oder Mallorca" gehen sollten - ohne die Antwort abzuwarten. (zap)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.