Golfer mit viel Spaß bei der Sache

MM-Frühlings-Cup auf dem Platz von Alcanada

Alcanada, Mallorca |
Die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups 2015 auf einen Blick.

Die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups 2015 auf einen Blick.

Foto: Foto: Patricia Lozano

Traumwetter, ein Platz in hervorragendem Zustand und ganz viel gute Laune – knapp 100 Golfer haben am Sonntag beim MM-Frühlings-Cup in Alcanada mitgespielt. Der eine oder andere haderte zwar mit seinem Spiel oder mit den schnellen Grüns, dem Spaß am Turnier war das aber nicht abträglich.

Zum Treffpunkt wurde, es war nicht anders zu erwarten, die Verpflegungsstation von Jordi Calvache. Der Starkoch hatte, wie schon in den vergangenen Jahren, mit seinem Cateringservice "d'Calvache" wieder "Halfway-Leckereien" aufgetischt. Im Anschluss an die Runde trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse des Clubs.

Rony B. spielte mit seiner Band "Brisa del Sur" auf, Siegerehrung und Scorekartentombola standen nun auf dem Programm. Den Hauptpreis in der Tombola, eine Kreuzfahrt mit der "Aida Stella" ab und nach Palma, ging an Inmaculada Jorge Güixens. Die Brutto-Sieger des Turniers waren Juan Mateu Bou und Eva Allegue.

Hier gibt es viele Bilder vom Event.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Wolfgang Braukhaus / Vor über 6 Jahren

An die gesamte Manschaft des Mallorca Magazins! Auf diesem Wege, auch etwas später noch, meinen allerherzlichsten Dank für das PERFEKTE Turnier. Es hat ja wieder mal alles gestimmt!! Siele beim nächsten Turnier gern wieder mit. Nochmals vielen Dank Mfg Wolfgang Braukhaus