Die sportlichen Gewinner des MM-Frühlings-Cups 2015 auf einen Blick. | Foto: Patricia Lozano

TW
1

Traumwetter, ein Platz in hervorragendem Zustand und ganz viel gute Laune – knapp 100 Golfer haben am Sonntag beim MM-Frühlings-Cup in Alcanada mitgespielt. Der eine oder andere haderte zwar mit seinem Spiel oder mit den schnellen Grüns, dem Spaß am Turnier war das aber nicht abträglich.

Zum Treffpunkt wurde, es war nicht anders zu erwarten, die Verpflegungsstation von Jordi Calvache. Der Starkoch hatte, wie schon in den vergangenen Jahren, mit seinem Cateringservice "d'Calvache" wieder "Halfway-Leckereien" aufgetischt. Im Anschluss an die Runde trafen sich alle Teilnehmer auf der Terrasse des Clubs.

Rony B. spielte mit seiner Band "Brisa del Sur" auf, Siegerehrung und Scorekartentombola standen nun auf dem Programm. Den Hauptpreis in der Tombola, eine Kreuzfahrt mit der "Aida Stella" ab und nach Palma, ging an Inmaculada Jorge Güixens. Die Brutto-Sieger des Turniers waren Juan Mateu Bou und Eva Allegue.

Hier gibt es viele Bilder vom Event.