Ähnliche Nachrichten
Kinder und Jugendliche beim Training in der Poloschule.

Sport

Nachwuchstalente beim Jugendcamp der Poloschule

Acht Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 20 Jahren waren am vergangenen Wochenende zu Gast bei der ersten Ausgabe des Jugendcamps der Engel & Völkers Polo School, für das der Immobilien-Unternehmer Christian Völkers erstmals seine private Finca "Son Coll" an der Westküste von Mallorca zur Verfügung stellte.

02.10.14 00:00

Im Mittelpunkt des Turniers auf Mallorca steht auch die karitative Tätigkeit von Ninon Völkers.

Gesellschaft

Weltelite des Polosports auf Mallorca

Es ist einer der großen gesellschaftlichen Events der Insel. Am Freitag, 1. August, findet die sechste Ausgabe des Engel & Völkers Polocups statt. Wie jedes Jahr lädt Immobilienunternehmer Christian Völkers gut 600 erlesene Gäste auf seine Finca Son Coll ein, um den besten Polospielern bei der "Arbeit" zuzusehen.

31.07.14 00:00

Lockere Kennenlern-Runde vor dem moderierten Salongespräch.

Tourismus

Unternehmer im Immobilien-Dialog

Mit den Sorgen und Nöten der Immobilienbranche beschäftigte sich das diesjährige Sommertreffen der Europäischen Unternehmensvereinigung auf Mallorca (AEEM). In Zusammenarbeit mit der Wochenzeitung "Die Zeit" hatten Präsident Christian Gerboth und sein Stellvertreter Volker Schmitz zum Dialog auf der Finca Ses Cases de Sa Font Seca bei Bunyola geladen.

27.07.13 00:00

Großes Polo-Turnier auf Mallorca.

Lokales

Sport, Spannung und Society auf Mallorca

Bereits zum fünften Mal lud Christian Völkers am Samstag, den 13. Juli, zum traditionellen Polo Cup auf seine private Finca in Port d'es Canonge an der Südwestküste Mallorcas. Erwartet wurden rund 450 geladene Gäste, darunter viele Prominente aus Politik, Medien, Kultur, Wirtschaft und Sport. Sechs Teams traten gegeneinander an.

Susanne Petersen13.07.13 00:00

Ein neuer Versuch

Lokales

Ein neuer Versuch

Der Polosport ist auf Mallorca bisher ein reines Privatvergnügen. Wie in vergangenen Jahren begrüßt zum Beispiel Unternehmer Christian Völkers (Engel & Völkers) am Samstag, 23. Juli, erlesene Gäste zum Turnier auf seiner Finca in Port d'es Canonge (Ban-yalbufar), den Charakter eines offiziellen Wettkampfes hat die Veranstaltung nicht. Trotz mehrerer Versuche ist es bisher nicht gelungen, den Polosport auf Mallorca zu etablieren.

Jonas Martiny21.07.11 00:00