Der Tennisspieler Rafael Nadal ist das neue Werbegesicht der Bekleidungsmarke Tommy Hilfiger. | Foto: U.H.

TW
0

Von wegen langweiliger Sport, bei Tennis-Ass Rafael Nadal gibt es derzeit ordentlich was zu sehen. Der Mallorquiner präsentiert einige Kollektionen des Modeunternehmens Tommy Hilfiger, unter anderem auch die neue Unterwäschelinie für Männer. So lässt sich derzeit der durchtrainierte Körper Nadals bewundern, denn auf einer Webeanzeige trägte der 29-Jährige nichts außer eng anliegenden Shorts.

"Ich fühle mich geehrt, dass Tommy mich ausgewählt hat", sagte Nadal am Rande des Shootings in Bryant Park in New York. Hilfiger betonte, dass Nadal ein Freund von ihm sei, von dem er wisse, dass er "in Kleidung und Unterwäsche gut aussieht", berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

Der Spieler aus Manacor steht derzeit auf Platz 8 der Weltrangliste im Tennis. (cls)