Torchancen Mangelware: Mallorca gegen Saragossa.

TW
0

Fußball-Zweitligist Real Mallorca bleibt sich treu: Wenig Tore schießen, aber auch wenig Tore kassieren. So geschehen wieder am Samstagabend gegen den bis dato Tabellen-Dritten Real Saragossa. Am Ende stand es 0:0.

Die Inselkicker bleiben im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen und im dritten Spiel in Folge ohne Gegentor. Aber: Sie gewinnen auch nicht. Mit drei Saisonsiegen nach zwölf Spieltagen bleibt Real Mallorca weiter im unteren Tabellendrittel hängen.ö Auch wenn man mit den besten Teams der Liga wie Leganés und Saragossa auf Augenhöhe spielt: Für den Aufstieg reicht das noch nicht.

Ähnliche Nachrichten

Dass die Hausherren gegen Saragossa nicht verloren, verdankten sie auch einmal mehr dem deutschen Keeper Timon Wellenreuther, der zwei Hochkaräter der Gäste entschärfen konnte.

Am kommenden Sonntag (Anstoß 19.15 Uhr) muss die Elf von Trainer Chapi Ferrer beim ehemaligen Erstligisten Osasuna Pamplona antreten. Die standen lange an der Tabellenspitze der Liga und sind auf Platz sechs abgerutscht.