Immerhin einen Punkt hat Atlético Baleares beim Auswärtsspiel gegen Villarreal B erlangt. | Foto: Guiem Sánchez / ATB

TW
0

Keine Glanzleistung aber immerhin ein Punkt: Die Kicker von Atlético Baleares haben am Samstag ein 1:1 Unentschieden gegen die B-Mannschaft von Villarreal hingelegt.

Ähnliche Nachrichten

Besser hätte das Spiel für die Balearen-Spieler nicht beginnen können: Gleich in der ersten Minute erzielte Rubén das 0:1 und verschaffte der Gastmannschaft damit einen frühen Vorsprung. Doch die Spieler ruhten sich darauf aus, Kampfgeist war kaum zu spüren. Allein Vivenç Sabater überzeugte mit mehreren gelungenen Spielzügen, doch am Ende reichte es nicht - in der 75. Spielminute gelang den Gastgebern der Ausgleichstreffer.

In der kommenden Woche müssen sich die Inselkicker von Trainer Christian Ziege am Sonntag in Palma de Mallorca gegen die Mannschaft von LLeida beweisen. (somo)